Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Man sieht sich immer zweimal im Leben :P

Nach unten 
+4
Naina
DragonGirl
Patty
Sorrow
8 verfasser
AutorNachricht
Sorrow
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyMo Dez 22, 2008 11:40 pm

Hey ihr

Ich habe den Weg nun auch endlich mal hergefunden, es war einfach zu stressig in letzter Zeit.
Ich komme auch aus schreibsdoch. Ich heiße Marie und bin 16 Jahre alt.
Ich habe immer schon recht viel gelesen und irgendwann auch mit dem Schreiben angefangen. Ich habe einen Roman geschrieben beim dem ich allerdings momentan nicht weiterkomme. Außerdem screibe ich gerne Kurzgeschichten über alltägliche Situationen. Ich schreibe allerdings weniger Fantasy...

Zu meiner Person Very Happy
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, natürlich mein Pferdchen, sowie hin und wieder tanzen, joggen und Volleyball. Zu mir wär vielleicht noch zu sagen, dass ich manchmal ein bisschen verrückt bin und sehr spontan. Wenn ihr sonst noch fragen habt, fragt einfach.

Falls ich in nächster Zeit nicht oft da sein sollte nicht wundern, ich bin wie gesagt etwas im Stress zur Zeit

Liebe Grüße, Marie

Ich finds übrigens toll, dass hier schon so viele ehemalige Schreibsdoch Schreiber sind, das Forum kriegen wir bestimmt zum Laufen Wink

Was ich noch anmerken wollte, ist hier bestimmt nicht der richtige Platz. Aber ich will nicht dass die Administratoren Ärger bekommen(vielleicht könntet ihr das in die Nutzungsregeln aufnehmen) Es dürfen in Foren keine Avatare von Prominenten benutzt werden, sowie von Seiten falls ihr nicht die eindeutige Zustimmung habt, dass ihr das Bild benützen dürft. Das kann sonst leider ziemlich teuer werden für den Forenbetreiber.
Nach oben Nach unten
Patty
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Patty


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 12:04 am

Hallo Sorrow!
Schön, dass du auch hierher gefunden hast. Woran liegt es denn, dass du mit deinem Roman nicht weiterkommst?

Vielen Dank für die Warnung!
Patty Very Happy
Nach oben Nach unten
http://patrickgoffart.jimdo.com/
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 10:38 am

Hey Wink
Schön das du da bist.
Wir werden wieder mehr *vorfreueaufundabhüpf*
Um was gehts na in deiner Geschichte?
Viel Spaß hier und beim Schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 12:48 pm

Oh hallo Marie Smile

Toll, dass du auch hier bist.
Ich hab dich schon vermisst : )

Vielen Dank für die Anmerkung,was das mit den Bildern betrifft, das werden wir natürlich ändern.

Dann *prost* auf gute Zusammenarbeit Smile

lg, frohe Weihnachten
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Azura
Eingelebt
Eingelebt
Azura


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Ort : Im schönen Schweizerland...^^
Anmeldedatum : 22.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 12:50 pm

Auch von mir ein ganz herzliches HALLO Smile
Toll wie schnell das Forum wächst..^^
Jedenfalls ein ganz herrzliches Wilkommen und viel Spass hier..^^
Nach oben Nach unten
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 5:17 pm

Hey Sorrow!

das ist ja super, dass du jetzt auch bei uns bist! Herzlich Wilkommen! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 6:33 pm

Herzlich willkommen Very Happy

@Feuerfunke: Dann solltest du mal als erstes deinen Avatar ändern Razz
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Altaiir2
Newbie
Newbie
Altaiir2


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 6:39 pm

Hi, Sorrow!

Schreibsdochler an die Macht!!!
Ist mein Bild in Ordnung???


lg alti


PS: Das Forum läuft schon... Very Happy
Nach oben Nach unten
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 8:01 pm

Unsere ITG-Lehrerin hat uns gesagt, dass wir auch nicht so Bilder nehmen dürfen die wir in Google,msn...gefunden haben.(also z.B. eine Wiese oder so..)Ich mache mir meine Bilder jetzt immer selbst bei paint. cat
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
Sorrow
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDi Dez 23, 2008 10:45 pm

Danke für die netten Willkommensgrüße.
In meinem Buch geht es um einen blinden Jungen, ich komme momentan einfach nicht weiter ich bin fast fertig und bin mir bei dem Ende nicht sicher, außerdem sind einige Dokumente verschwunden. Hauptsächlich liegts aber einfach daran dass ich die Zeit im Moment nicht habe, das meiste geht für mein Pferd drauf.

Bei den bildern weiß ich nicht genau, es kommt auf die Seite an von der ihr es habt. Ihr drüft es wirklich nur benutzen, wenn ihr die eindeutige Einverständnisserklärung des Seitenerstellers habt, sonst kann das sehr teuer werden. Vor allem bei Bildern wie bei Fünkchen. Am besten man nimmt nur Bilder, die man selber erstellt hat.

Ich seh grad es gibt ja sogar meinen Lieblingssmiley affraid Very Happy
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyMi Dez 24, 2008 1:31 pm

Welches Bild meinst du denn?
Das "all avatar" das is gerade drin habe?
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Sorrow
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptySo Dez 28, 2008 7:32 pm

@
Fünkchen Nein das nicht. Du hattest vorher mal ein anderes von Twilight.
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P EmptyDo Jan 01, 2009 10:18 pm

Achso ja okay Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Gesponserte Inhalte





Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty
BeitragThema: Re: Man sieht sich immer zweimal im Leben :P   Man sieht sich immer zweimal im Leben :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Man sieht sich immer zweimal im Leben :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Man sieht sich immer 2 mal ;)
» Man sieht sich wieder
» zwischen Leben und Tod
» Das Leben einer Zahnbürste
» Alter Sack meldet sich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Who are you?-
Gehe zu: