Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine neue schreibsüchtige fürs Forum

Nach unten 
+3
Hühnchen
DragonGirl
Lemonie
7 verfasser
AutorNachricht
Lemonie
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.04.09

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyDo Apr 23, 2009 10:48 pm

Hey :-)

Ich habe dieses nette Forum hier über forumieren gefunden.

Also über mich:
Ich bin die Lea, im Internet meistens Lemonie oder Trixanagirl.
Ich bin 14 und schreibe, seit ich das ABC kann.
Ich liebe Foren, wo man sich austauschen und seine geschichten posten kann, weil es zusammen viel mehr Spaß macht.

Ich schreibe Fantasy und im Moment habe ich gerade meinen neuen fantasy - Roman angefangen, von dem das erste Kapitel bald fertig überarbeitet sein wird.

Wo ich sonst noch aktiv bin:

-Schreibträume (ein nettes kleines Forum für Schreiber) als Lemonie
-HSW (hierschreibenwir, vielleicht kennt es der ein oder andere?) als Trixanagirl, vor allem bei dem gemeinsamen Romanprojekt NEB (Nur ein Blick), das bald zu Ende geht (fehlt nur noch der Epilog).

An alle HSW - , oder Schreibträume - Leute (falls es sie hier gibt): Kenne ich euch???
Nach oben Nach unten
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyFr Apr 24, 2009 4:41 pm

Ein gaaanz liebes Hallo von mir Wink
hier meldet sich auch eine Fantasy-Schreiberin. Um was gehts denn in deinem Projekt?
Ich wünsche dir erstmal ganz viel Spaß hier und vielleicht kriegen wir ja einen Text von dir zu lesen?
Bin auf jeden Fall gespannt.
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySa Apr 25, 2009 3:54 pm

Hey!
Herzlich willkommen, endlich mal wieder Neuzuwachs! Was machst du denn außer schreiben noch gerne? (oder hab ich das eben überlesen??)
Bis bald
Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Lemonie
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.04.09

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySa Apr 25, 2009 11:44 pm

Also ich spiel Gitarre, lese gerne (na sowas^^), schreibe gerne RPG, spiele auch ganz gerne Theater und mach verrücktes Zeug mit Freundinnen. Außerdem bin ich im Leichtathletik.
Hoffe, das reicht Wink

Neee, eigentlich bin ich doch eher Normalschüler. Halt ein bisschen crazy und so...
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySo Apr 26, 2009 10:54 am

Also mir reicht das ... ich hab dir übrigens die Kategorien eingerichtet, die du wolltest, ich glaub es hat geklappt.
lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Ymeidor
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Ymeidor


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 23.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySo Apr 26, 2009 4:12 pm

Ah eine Neue, das ist gut uns mangelt es ebenso an Mitgliedern wie an Beiträgen. Wobei ich nicht weiß, ob ausgerechnet ich so reden sollte, liegen meine letzten schriftlichen Eindrücke in diesem Forum doch schon gefühlte Äonen zurück.
Aber so ein Äon, ne ähm, Äonum, ach Dingens, Einzahl von Äonen, ihr wisst schon. Und wenn ihr nicht wisst, ist auch nicht schlimm, dann habt ihr mir nix Voraus. Aber was ich sagen wollte ist, das ist nun mal kein Grund die neue Ära (Ah der gesuchte Singular. Oder? Ära, Ähren, ne klingt nach Getreide, öhm) nicht mit meiner Anwesenheit zu ent.... zu beehren.

So jetzt habe ich genug für Konfusion gesorgt, zumindest gehe ich mal davon aus, das dies Tatbestand ist, sollte dem nicht so sein dürft ihr diesen Satz getrost ignorieren, wenn nicht lasst es einfach... Doch, doch, das macht Sinn.

Also eigentlich wollt ich doch was andres, was war das noch gleich..? Ah genau!

Hiermit heiße ich dich, Lemonie ganz herzlich hier willkommen. Fantasy ist immer toll, hoffe wir kriegen mal was von dir zu lesen. Also hab Spaß und machs dir hier bequem. Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Wackler
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySo Apr 26, 2009 6:42 pm

Hei schön dass du da bist ;D
Ich schreib auch mit Vorliebe Fantasy :]

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Azura
Eingelebt
Eingelebt
Azura


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Ort : Im schönen Schweizerland...^^
Anmeldedatum : 22.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySo Apr 26, 2009 7:38 pm

Hey Lemonie..! Very Happy
Auch von mir und meinem auferstandenen pinken Pony...(*wüüühüü*) ein ganz herzliches willkommen..! (=
Wie heisst den dein Buch und von was handelt es..? *neugirgguck*
Ich würd dir jetzt liebend gernen ein Cookie überreichen aber ich hab gerade das letzte aufgegessen...hmhm...Cookies können nicth auferstehen oder...? hm...schade...-_-
Nun den...ich wünsch dir jednefalls gaaanz toll viel Spass hier! Smile
Lg...
Azzu...
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySo Apr 26, 2009 7:48 pm

Azura schrieb:
Hey Lemonie..! Very Happy
Auch von mir und meinem auferstandenen pinken Pony...(*wüüühüü*) ein ganz herzliches willkommen..! (=
Wie heisst den dein Buch und von was handelt es..? *neugirgguck*
Ich würd dir jetzt liebend gernen ein Cookie überreichen aber ich hab gerade das letzte aufgegessen...hmhm...Cookies können nicth auferstehen oder...? hm...schade...-_-
Nun den...ich wünsch dir jednefalls gaaanz toll viel Spass hier! Smile
Lg...
Azzu...

Des passt hier nicht aber: Ich liebe Cookies : D
Nach oben Nach unten
Lemonie
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.04.09

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptySo Apr 26, 2009 9:36 pm

Ja, Cookies sind toll :-)


Mein Buch hat noch keinen Titel, ich bin nämlich erst beim 1. Kapitel und die Titel fallen mir irgendwie fast immer erst hinterher ein....
Nach oben Nach unten
Azura
Eingelebt
Eingelebt
Azura


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Ort : Im schönen Schweizerland...^^
Anmeldedatum : 22.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 5:12 pm

Stimmt ist bei mir auch so....ich hab meinen Titel seit umgerechnet nicht so lange viel Tagen...(nicht so lange viel...interessnater satzbau oder?)
Wann stellst du mal erste teile des ersten Kapitels rein..? *neugirigguck*
*cookiepackungaufreissundanalleverteil*
und....come to the dark side we have cookies...*grins*
Nach oben Nach unten
Lemonie
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.04.09

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 6:02 pm

...come to the vampires, we have Edward Cullen.... *hehe*
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 7:03 pm

Lemonie schrieb:
...come to the vampires, we have Edward Cullen.... *hehe*

Edward <3 : D
Nach oben Nach unten
Azura
Eingelebt
Eingelebt
Azura


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Ort : Im schönen Schweizerland...^^
Anmeldedatum : 22.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 7:35 pm

XD aber hallo..! ^^
Es leben die Vampire...*zähnchenzeig* und natürlich die Werwölfe...*zähncheneinziehundpfötchenhinhalt*
Nach oben Nach unten
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 8:25 pm

Azura schrieb:
XD aber hallo..! ^^
Es leben die Vampire...*zähnchenzeig* und natürlich die Werwölfe...*zähncheneinziehundpfötchenhinhalt*

aber ernsthaft!
Vampires and werewolfs 4-ever... And Cookies!
xDD
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 8:26 pm

Team Edward ;D
Jakob is nid so maiin Typ.. ich mag den nid :]

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Lemonie
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.04.09

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 9:41 pm

Sag nichts gegen Jakob! Ich find ihn toll.
Und meiner Meinung nach sieht er im Film besser aus als Edward *pah!zungerausstreck*
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMo Apr 27, 2009 9:43 pm

ört auf von Cookies zu reden xD
Ich grig hunger ^^
Nach oben Nach unten
Lemonie
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.04.09

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyDi Apr 28, 2009 3:29 pm

Seit wann ist Jakob ein Cookie?^^
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyDi Apr 28, 2009 4:14 pm

er hat doch dunkle autfarbe xD
Nain spass ;]
Sara hat von Cookies geredet ;D

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyFr Mai 01, 2009 12:04 pm

Herzlich Wilkommen bei uns im Tintenfass!
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMi Mai 06, 2009 9:39 pm

Lemonie schrieb:
Sag nichts gegen Jakob! Ich find ihn toll.
Und meiner Meinung nach sieht er im Film besser aus als Edward *pah!zungerausstreck*

Nie im Leben sieht der besser aus ; D
*zungeaurausstreck*
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyMi Mai 06, 2009 9:39 pm

'kritzel..' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Ein Versuch' : 3
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Lemonie
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.04.09

Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum EmptyDo Mai 21, 2009 9:10 pm

So, da das ja auch was über mich ist, schreib ichs mal hier rein...

Also ich hab gerade ein neues Forum eröffnet, für Jugendliche Fantasyschreiber. Ist ein Projekt. Ein lustiges, hoffe ich.
Dabei gehts darum, dass wir eine Fantasywelt erfinden (gibt bisher nur die Karte), und sie dann mit Geschichten füllen, egal ob lustige, fröhliche, traurige...

Es soll einfach Spaß machen und natürlich kann man sich auch übers Schreiben austauschen und eigene Texte reinstellen. Aber vordergründig gehts um das Projekt.
Wie gesagt, es hat gerade erst angefangen, deshalb gibbets noch keine User. Ich freu mich auf jeden, der sich anmeldet....

Also wer Lust hat, das auszuprobieren, und gerne Fantasy schreibt, ist herzlich willkommen.

URL: http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Eine neue schreibsüchtige fürs Forum   Eine neue schreibsüchtige fürs Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue schreibsüchtige fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsätze fürs neue Jahr
» Eine Geschichte zu Weihnachten
» Keine Info, aber eine Frage ...
» Galerie für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Who are you?-
Gehe zu: